Ehre wem Ehre gebührt

Das gilt für meinen ehemaligen Nachbarn Henning Schmidt. Ihm wurde nach 39 Jahren aktivem Dienst in der Feuerwehr das »Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold« verliehen. Auf der Dienstversammlung der Feuerwehr Biebertal überreichte die stellvertretende Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Gießen, Julia Trampisch, dem überraschten Henning Schmidt das Ehrenkreuz und die Urkunde. Die Mitglieder der Einsatzabteilung begleiteten den Vorgang weiter lesen