Café am Park hat OFFEN

Hallo liebe Biebertaler (hiermit meine ich alle!!) Nun ist es soweit: Das CAFÈ AM PARK hat offen. Den Vorbericht dazu gibt es HIER. Ich war zur Eröffnung da und habe ein paar Bilder vom vielseitigen Angebot gemacht. Und auch vom Innenraum und auch Draußen. Die Bilder sprechen für sich. Als ich dann nochmal gegen Nachmittag weiter lesen

Cafè am Park eröffnet

Halli Hallo ihr da draußen. Wie ihr schon gehört habt, bekommt Rodheim ein neues CAFÉ. Und zwar: Mitten im Ort bei dem Brunnen wo bis vor einigen Monaten die Eisdiele war. Die Eröffnung ist am 15.9.2022. Es geht los ab 7:00 Uhr. Aber wer macht das Café? Hier die Antwort: Die Chefin kommt aus Krofdorf, weiter lesen